Ludwig Pöppel Schreinerei

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Marktplatz 23, 94107 Untergriesbach, Deutschland
Telefon: +49 8593 8215
https://www.obernzeller-hammerschmiede.de
Herrstellung
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Ludwig Pöppel Schreinerei

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Ludwig Pöppel Schreinerei ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Ludwig Pöppel Schreinerei wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Der Camper
Datum des Ereignisses 2023-05-08
Benutzerbewertung:

Ende Oktober 2022 habe ich der Firma Pöppel einen Auftrag gegeben. Habe 2x per WhatsApp nachgefragt wie es aussieht habe keine Antwort bekommen. Heute ist der Monat Mai 23 und ich weiß immer noch nichts. Allso diese Schreinerei kann ich nicht empfehlen. Jetzt brauche ich es auch nicht mehr. Habe mir einen anderen gesucht und der hat es mir in einer Woche erledigt.

Nicole

Könnte es sich lohnen, dort anzurufen? Sie könnten schneller reagieren als auf WhatsApp?

Hat Ludwig Pöppel Schreinerei in Untergriesbach spezielle Regelungen für Eltern, die ihre Arbeitszeiten an den Schul- oder Kindergartenzeiten anpassen möchten?