Bewertungen Ludwig Feinmechanik und Maschinenbau
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Anton
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei Ludwig Feinmechanik und Maschinenbau immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Emma
Stelle als Kaufmann/-frau für Büromanagement bei Ludwig Feinmechanik und Maschinenbau GmbH. Gehalt wird angezeigt.
Die Arbeit umfasst Management von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten. Wichtigster Vorteil: betriebliche Altersvorsorge und kurze Entscheidungswege.
Stellt das Unternehmen genug Anreize bereit, um für die geforderte mehrjährige Erfahrung fair zu sein? Hat jemand Erfahrungen mit den Arbeitsbedingungen dort?
Matthias
Gibt es offene Kommunikation mit Vorgesetzten?