Lucchese Giacoma Lumonte-Agentur

Unternehmensbewertung
Heckenrosenweg 3 76149 Karlsruhe
MwSt-IdNr.: HRA 708522 Telefon: +49 721 98232100
https://www.lumonte.de
Unternehmensbewertung

Erfahrungen mit Lucchese Giacoma Lumonte-Agentur

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Ist Lucchese Giacoma Lumonte-Agentur ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Lucchese Giacoma Lumonte-Agentur wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Steffi
Datum des Ereignisses 2021-05-16

Im Rahmen einer Suche für eine Kurzzeit-Anmietung bin ich auf die LumonteMonte GmbH im Internet gestoßen. Ich habe eine wirklich tolle Wohnung vorgefunden mit einem guten Service, auf sehr kompetente, souveräne Mitarbeiter und zudem auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis der Wohnung .
Freue mich auf eine Wiederanmietung bei meinem nächsten Besuch in Karlsruhe !