Ausgeprägter Teamgeist und Unterstützung bei Problemlösungen.
Pünktliche Lohnzahlungen und gute Weiterbildungsmöglichkeiten werden geschätzt.
Manche Mitarbeiter empfinden die Arbeit als herzlich und fühlen sich von der Liebe und Dankbarkeit der Klienten bereichert.
Gute Personaldisposition und Ansätze der ganzheitlichen Pflege.
Einige finden faire Dienstpläne und sind mit der Bezahlung nach Tarif zufrieden.
Probleme mit der Kommunikation, speziell wenn eigene Meinungen nicht erwünscht sind.
Unehrlichkeit und Probleme mit dem Management werden oft erwähnt.
Überstunden und schlechte Work-Life-Balance sind häufige Beschwerden.
Ansprüche an die Arbeitsbedingungen variieren stark und sind oft nicht optimal.
Bemängelt wird, dass Versprechen nicht eingehalten werden und es an Ehrlichkeit fehlt.
Die Mitarbeiter von Magdeburg können aus einer Reihe von Möglichkeiten der beruflichen Entwicklung wählen. Transparenz der Aufstiegswege und regelmäßige Entwicklungsgespräche sind hier Standard.
Werdet Ihr eure Beobachtungen mitteilen? Deine Meinung ist wichtig! Schreib, was jetzt in LOTOS - Außerklinische Intensivpflege Mitteldeutschland geschieht?