Bewertungen Lohner Heizungsbau
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Alexandra
Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und ihre Erfahrungen von der Arbeit mitteilen möchte. Lange Zeit gab es keine Berichte über Lohner Heizungsbau.
Nadja
KI-gestützt Einblick
Bei Lohner Heizungsbau geht's rund ums Heizen und die Mitarbeiter sind mega zufrieden mit der Work-Life-Balance. Die Leute schwärmen davon, wie flexibel die Arbeitszeiten sind – ideal, um Job und Privatleben unter einen Hut zu kriegen! Außerdem ist der Chef voll verständnisvoll, wenn's mal um familiäre Angelegenheiten geht. Mega entspannt!
Luisa
Hat Lohner Heizungsbau moderne Büros? 🏢