Kunden schätzen die pünktliche Lieferung und Qualität der Produkte.
Mitarbeiter loben die Arbeitsatmosphäre, Mitarbeiterevents und die Unterstützung durch Vorgesetzte.
Viele positive Rückmeldungen zur fairen Behandlung, guten Kommunikation und Karrierechancen im Unternehmen.
Einige Kunden berichten von schlechter Qualität der Türzargen mit Rissen und mangelhafter Kundenservice.
Beschwerden über fehlende Kulanz bei defekten Produkten.
Negative Erfahrungen mit unangekündigten Lieferungen und fehlenden Teilen bei Bestellungen.
Bei LOBO HOME werden inspirierende Projekte durchgeführt, die die Stärke des Teams und seine Fähigkeit, Herausforderungen zu meistern, unter Beweis stellen.
Welche Maßnahmen ergreift LOBO HOME in Wiefelstede, um das Team während der Remote-Arbeit zu integrieren?
Wir warten auf Informationen von neuen Mitarbeitern über die Atmosphäre und die Arbeitsbedingungen! Hast Du Erfahrung mit der Arbeit in LOBO HOME? Deine Meinung ist wichtig!