Bewertungen LHD Service
Gibt es aktuelle Kommentare zu den Arbeitsbedingungen bei LHD Service?
Ich arbeite seid ca. einen Jahr bei de Firma LHD Service als Minijobber. Ich habe mich damals auf eine Anzeige auf der Plattform Kleinanzeigen beworben. Nach einen netten Vorstellungsgespräch wurde ich dort eingestellt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Job. Ich sehe immer alle Einsätze direkt auf meiner App und kann mich darauf melden wenn ich Zeit habe und arbeiten möchte. Dort kann ich auch immer meine geleisteten Stunden direkt sehen und könnte mich sofort melden wenn etwas nicht stimmt. Bisher hat aber alles immer gestimmt. Der Chef, sein Stellvertreter und die Dame, die Mitarbeiter plant, sind wirklich sehr nett und waren, für mich, auch immer erreichbar. Die Einsatzleiter vor Ort nehmen immer Rücksicht auf die Mitarbeiter, jedoch muss Mann damit rechnen dass, sollte Mann nicht korrekt arbeiten, Mann sofort darauf hingewiesen wird. Ich fand das direkte Feedback eher positiv - denn es wird nicht hinter "den Rücken geredet". Sehr positiv: wenn ich mal Probleme hatte konnte ich sofort mit dem Funkgerät nach Hilfe fragen oder es kam sofort der Einsatzleiter persönlich vorbei. Ich arbeite sehr oft an der Messe Essen, der Arena auf Schalke und habe auch schon auf der Cranger-Kirmes für LHD Service gearbeitet. Sehr positiv: Meine Kollegen, Chef & Co. Negativ: Manchmal die Gäste, die denken sie könnten/oder hätten dich gekauft. +/- Bei LHD Service wird alles elektronisch dokumentiert - es gibt keine Barzahlung vom Lohn. Gesamt aber der beste und fairste Arbeitgeber den ich kenne.
Wird Kritik offen angenommen bei LHD Service?