Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von LEW TelNet.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Ich habe vor einem Monat meine Bestellung abgegeben, für mein Internet. Bis heute habe ich 4-5 mal angerufen wann ich den einen Freischaltungstermin bekomme.
Es wurde immer nur gesagt, das die doch sehr freundlich Mitarbeiter am Telefon, es der entsprechenden Abteilung weiterleiten.
Bis her leider keine Rückmeldung.
Sehr enttäuschend!
Vielleicht lohnt es sich, in ihr Büro zu gehen und die Situation zu schildern? Was denkst du?
Endverbraucherbetreuung ist Mangelhaft.
Versprechungen werden nicht ein gehalten und immer sind andere für Verzögerungen schuld.
ich bin seit über 4 Wochen nicht mehr erreichbar.
Ja ich war persönlich und da würde mir gesagt es wird meine Leitung geschaltet und zwei Tage danach hab ich meine Nummer wieder und jetzt sind 12 Tage vergangen und nichts ist passiert aus widersprüchliche Aussagen . So geht es seit 2 Monaten ich war 4mal persönlich Vorort . Ich kenne mehrere Personen und Firmen wo es war.
Tut mir leid :/ Vielleicht soll man auf E-mail warten? Oder per Kundenservice erledigen?