Bewertungen LE BOAT
Schreibt, bitte, ob man jetzt in der Firma eine Stelle bekommen kann - vielleicht verfügt jemand über die neuen Informationen über LE BOAT?
Bei LE BOAT scheint die Arbeitsstimmung echt locker und positiv zu sein! Die Leute reden gut darüber, wie die Teams zusammenarbeiten und dass die Atmosphäre ziemlich entspannt ist. Man hat das Gefühl, dass man nicht nur eine Nummer ist, sondern wirklich Teil eines gut funktionierenden Teams.
Ein weiterer Pluspunkt ist die Möglichkeit, ständig Neues zu lernen. Besonders cool ist, dass man viel über Boote und die Navigation lernen kann, was nicht nur interessant ist, sondern auch super nützlich, falls man mal selbst eine kleine Tour auf dem Wasser machen möchte.
Außerdem haben einige Mitarbeiter erwähnt, dass sie die Arbeit im Freien lieben. Nichts ist besser, als den ganzen Tag an der frischen Luft zu sein und dabei noch bezahlt zu werden! Wenn du also Lust hast auf eine chillige Arbeitsumgebung, wo du auch noch was fürs Leben lernst und viel an der frischen Luft bist, dann könnte LE BOAT genau das Richtige für dich sein.
Ist das Unternehmen LE BOAT in Bad Vilbel offen für neue Mitarbeiter? Wenn Sie Erfahrung haben, schreiben Sie.