Bewertungen Lars Hammer I love leo
Gibt es Mentoringprogramme?
Flexible Arbeitseinteilung und Möglichkeit zur freien Zeiteinteilung
Viele positive Rückmeldungen zu Teamgeist und zusammenarbeitenden Kollegen, die auch mal spontan eine Schicht übernehmen können
Empathisches Management, das auf Angestellte eingehen kann
Mitarbeiter haben das Gefühl, dass ihre Meinungen geschätzt werden
Einige erfahrene Mitarbeiter haben die Möglichkeit aufzusteigen
Es gibt Kommunikationsprobleme zwischen den Mitarbeitern und den Chefs.
Mehrere Berichte von unfairer Behandlung einschließlich Hausverbot und Beschuldigungen ohne Beweise.
Gehaltsprobleme wie verspätete Zahlungen oder nicht ausgezahlte Gehälter.
Manche Vorgesetzten haben unprofessionelles Verhalten gezeigt, einschließlich mangelnder Freundlichkeit und schlechter Kommunikation.
Verbesserungsbedarf in Umweltbewusstsein und professionellerem Umgang mit Personal.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Welche Erfahrungen hat Lars Hammer I love leo in Kostnitz mit der Einführung elektronischer Signaturen für Arbeitsunterlagen?