Bewertungen DGV Deutsche Grundstücksverwaltung
ständig falsche NEBENKOSTENABRECHNUNGEN, Willkür und Ignoranz. Nur Stress!!! Die Mieter müssen leider stetig zum Anwalt.
Wurden spezifische Posten in den Nebenkostenabrechnungen angefochten? Gab es Antworten oder Korrekturen nach Einspruch?
Bei der DGV Deutsche Grundstücksverwaltung scheint’s ganz chillig zuzugehen. Die Leutchen vor Ort sind begeistert von der lockeren, aber professionellen Arbeitsatmosphäre. Man fühlt sich wohl und das Team ist eng, als würd' man mit einer Gruppe von Freunden arbeiten.
Ein großes Plus: Die Work-Life-Balance ist hier echt ein Traum. Viele Mitarbeiter schwärmen davon, wie flexibel die Arbeitszeiten gehandhabt werden. Ob früher Feierabend oder die Möglichkeit, mal von zu Hause zu arbeiten – bei DGV scheint man ziemlich darauf bedacht zu sein, dass niemand ausbrennt.
Noch was richtig Gutes: Die Unterstützung für Weiterbildung. Du hast Bock, dich beruflich weiter zu entwickeln? DGV unterstützt das scheinbar ziemlich. Mitarbeiter haben erwähnt, dass sie Zugang zu Schulungen und Kursen kriegen, die ihnen helfen, sich weiterzuentwickeln und mehr Verantwortung zu übernehmen.
Kurz gesagt: Wenn du nach einem Job suchst, wo du dich wie zu Hause fühlst, deine Grenzen erweitern kannst und auch mal ausschnaufen darfst, dann ist DGV Deutsche Grundstücksverwaltung wohl keine schlechte Adresse!
Hört sich ironisch und vor allem nicht selbst erlebt an. Meine Vermutung: Die chillen so viel, weil im Interesse der DGV steht, möglichst WENIG "Service" und Unterstützung zu bieten. Wer am wenigsten für die Mietenden macht, wer am besten ignorieren kann, der kriegt am meisten Provision, oder so...
Gibt es spezielle Schulungen, die die DGV Deutsche Grundstücksverwaltung regelmäßig anbietet? Welche Kurse wurden bereits besucht?
Katastrophal... Seit Jahren betreibt die Verwaltung Psychoterror mit uns bezüglich falscher Nebenkostenabrechnungen ständiger Mahnungen fristlosen Kündigungen Drohungen etc. etc. Wohne seit fast 30 Jahren in dieser Wohnung doch seit diese Verwaltung das Haus vor 4 Jahren gekauft hat herrscht nur noch Chaos. Wir haben erheblichlen Schimmelbefall in dieser Wohnung der sich rapide ausbreitet wir bemängeln dies seit Jahren und nichts wird unternommen. Unhaltbare Zustände.
Haben Sie diese Unzufriedenheit bereits zurückgemeldet und gab es eine Reaktion darauf? Danke im Voraus
Stehen Gewerkschaften unter Druck, härter zu verhandeln?
Welche Entwicklungspläne hat DGV Deutsche Grundstücksverwaltung a Berlin für die kommenden Jahre? Danke vielmals