Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Oliver
Expertenfrage

Wir warten auf neue Infos über Landesschule und Technische Einrichtung für Brand-.... Sollte sich jetzt etwas in Bezug auf Arbeit dort geändert haben, denn immer noch gibt es keine neuen Informationen von Ihnen, sagt bescheid.

Céline
KI-gestützt Einblick

Die Landesschule und Technische Einrichtung für Brandschutz ist wohl ein ziemlich interessanter Ort zum Arbeiten, vor allem wenn man auf Sicherheit und Rettung steht. Die Leute, die dort arbeiten, schwärmen mega von der Teamarbeit und dem Zusammenhalt. Man fühlt sich quasi wie in einer zweiten Familie. Besonders cool ist die Praxisnähe der Ausbildung – hier lernt man wirklich, was im Ernstfall zu tun ist. Plus, die Ausstattung ist top-notch, modernste Technik am Start, was echt hilft, die Skills aufs nächste Level zu bringen. Echt ein Job, der einem was bringt!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Landesschule und Technische Einrichtung für Brand-...

Ihre Meinung ist anonym.
 
Markus
Expertenfrage

Gibt es genügend Freizeit bei Landesschule und Technische Einrichtung für Brand-...?

Haben Sie eine Frage zu Landesschule und Technische Einrichtung für Brand-...?

Stellen Sie eine Frage anonym!