Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von La Marzocco Deutschland.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Kunden loben die hochwertige Qualität der Espressomaschinen, besonders die Modelle wie Linea Mini R und Linea Micra.
Das Service-Team von La Marzocco wird als sehr kompetent und freundlich beschrieben, wobei der Kundenservice sowohl im Showroom als auch nach dem Kauf durch schnelle und unkomplizierte Unterstützung heraussticht.
Persönliche Beratung und Hilfestellung beim Einkauf und Einrichten der Geräte werden besonders geschätzt, sowie die Möglichkeit, Produkte im Showroom vor dem Kauf zu testen.
Die After-Sales Betreuung wird als exzellent bewertet, mit schnellen Reparaturen und guter Kommunikation.
Positive Rückmeldungen zu langanhaltenden Business-to-Business Beziehungen, die das Wachstum und den Erfolg im Kaffeebereich unterstützen.
Einige Kunden bevorzugen den Kauf bei lokalen Partnern für einen persönlicheren Kontakt, anstatt über den Online-Shop.
Eine Top-Firma, die überzeugt!
Vielleicht wird uns jemand von den Beschäftigten sagen, was es dort Neues gibt? Schon lange ist nichts bei La Marzocco Deutschland passiert. Wir warten auf Nachrichten von Euch.
Der dynamische Arbeitsansatz und die Unterstützung des Teams sind die entscheidenden Merkmale von La Marzocco Deutschland in Markgröningen. Was waren Ihre Eindrücke?