Bewertungen KUPA
Wissen Sie, was dort los ist? Wir warten auf aktuelle Beiträge von Mitarbeitern, weil es hier keine neuen Informationen über KUPA gibt, und jede Meinung ist hilfreich!
Bilanzbuchhalter/Steuerfachangestellter bei KUPA GmbH gesucht.
Das Gehalt wurde freigegeben. Die Position beinhaltet die Erstellung von Abschlüssen nach HGB und das Berichtswesen. Vorteilhaft ist das Angebot von 29 Urlaubstagen und flexiblen Arbeitszeiten.
Decken sich die Erwartungen an internationale Erfahrung und Excel-Kenntnisse mit den gebotenen Vorteilen? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Position bei KUPA?
Bei KUPA scheint die Stimmung echt locker und positiv zu sein! Die Leute quatschen oft darüber, wie cool die Kolleginnen und Kollegen sind – eine echte Teamatmosphäre, wo jeder jeden unterstützt. Ein paar Reviews heben hervor, dass man sich mega aufgehoben fühlt, vor allem, wenn’s mal stressig wird.
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass KUPA anscheinend Wert auf Innovation und Kreativität legt. Mitarbeiter bekommen die Chance, ihre Ideen einzubringen und sind ermutigt, außerhalb der Box zu denken, was bei vielen für gute Vibes sorgt.
Zudem wird die Flexibilität bei den Arbeitszeiten oft gelobt. Die Möglichkeit, sich die Zeit ein bisschen selbst einteilen zu können, kommt besonders gut an. Das hilft nicht nur dabei, Arbeit und Privatleben besser zu managen, sondern steigert auch die allgemeine Jobzufriedenheit.
Insgesamt klingt’s, als ob KUPA ein ziemlich lässiger Ort zum Arbeiten ist, wo man sich gut entfalten und weiterentwickeln kann.
Wird die Meinung der Mitarbeitenden ernst genommen?