KUNSCHTPLATZ

Bewertung 4.5 /5
basierend auf 2 Bewertungen
Kreuzweg 15, 4143 Dornach, Schweiz
https://www.kunschtplatz.ch
IT-Service
Bewertung 4.5 /5
basierend auf 2 Bewertungen

Erfahrungen mit KUNSCHTPLATZ

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
4.5
2 insgesamt
50% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
50% Bewertungen
4 Sterne
50% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist KUNSCHTPLATZ ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über KUNSCHTPLATZ wissen?

Alle
Positiv (2)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Violetta
Datum des Ereignisses 2024-02-29
Benutzerbewertung:

Es ist mir immer wieder eine Freude gemeinsame Projekte mit Kunschtplatz.ch durchzuführen. Sie verstehen die Kunst der Kommunikation und übertrafen all unsere Erwartungen. Von der Konzeption bis zur Umsetzung, einfach professionell und sehr fairer Preis-Leistung.

Anonym
Datum des Ereignisses 2024-04-27
Benutzerbewertung:

Claudia Bösch von "Kunschtplatz" hat mich immer bestens betreut und engagiert unterstützt. Meine Bilder und die Informationen über meine gestalterische Arbeit werden gut präsentiert. Die Resonanz blieb etwas unter meinen Erwartungen. Trotzdem empfehle ich dieses Format gerne weiter.
Durch eine Neuorientierung endet die entsprechende Präsenz auf Ende 2024.
Bruno Weber
www.papierschnitt.ch