Kromm Metallbau

Am Turm 39 53721 Siegburg

Erfahrungen mit Kromm Metallbau

Bietet Kromm Metallbau in Siegburg seinen Mitarbeitern Gehaltszulagen an?

Was möchten Sie über Kromm Metallbau wissen?

Datum des Ereignisses 2022-09-27

Keine Leistung nach der Zahlung. Unglaublich schlecht!!!

Ich wohne seit 2 Monaten ohne Balkon- und Treppengeländer, obwohl die Vorauszahlung bereits vor 6 Monaten erfolgt ist.
Ich habe unglaublich viele Zeit investiert, um die Planungsfehler von der Firma zu korrigieren. Der GF selbst hat keine Ahnung und keine Vorstellungskraft. Jede Zeichnung, die zur Freigabe geschickt wurde, hatte technisch und Denkfehler. Nachdem alles bestimmt und freigegeben wurde, habe ich nichts mehr von der Firma gehört. Auf Nachfragen kommt immer: Nächste Woche fangen wir an zu montieren .... Ich nehme an, dass ich nicht das einzige Opfer von dieser unprofessionellen Firma bin.
Was ich jetzt mache: Ich habe vor, provisorische Geländer zu montieren und eine andere Firma zu engagieren. Die Vorauszahlung werde ich gerichtlich zurückfordern, genau so die Entschädigung.

Elen

Nichts. Die ignorieren komplett. Ich habe geprüft, Überweisung von 16000 EURO erfolgte bereits im März. Was haben die mit meinem Geld gemacht? Man fült sich als Kunde total unsicher und hier geht es im Wahren sinne um die Sicherheit meiner Familie. 2 Monate ohne Treppen und Balkongeländer.

leon

Es tut mir leid. Ich hoffe, die Firma meldet sich bei dir. Vielleicht ist es etwas passiert

Datum des Ereignisses 2022-09-29

Das ist unprofessionelle und unzuverlässige Firma, so was wird nicht lange auf dem Markt bleiben. Mit deutscher Qualität hat es nichts zu tun!!!!

Martin

Sie haben gute Bewertungen auf Google. Also was ist denn los? Hast du lange auf deine Sachen gewartet oder??