Kotschenreuther Forst- & Landtechnik

Neufang 153 96349 Steinwiesen
MwSt-IdNr.: HRA 4193 Telefon: +49 9260 9630640

Erfahrungen mit Kotschenreuther Forst- & Landtechnik

Erhält jeder Mitarbeiter von Kotschenreuther Forst- & Landtechnik in Steinwiesen Gehaltszulagen?

Was möchten Sie über Kotschenreuther Forst- & Landtechnik wissen?

Faiplay
Datum des Ereignisses 2023-02-20

Am 20.02.2023 wurde die Firma Kotschenreuther, Steinwiesen mit der Beseitigung eines Fehlers an einer Jungheinrich Ameise beauftragt. Der Fehler gestaltete sich der Art, daß der Hub der Ameise nicht mehr funktionierte. Die Beauftragung erfolgte, nachdem von Fa. Kotschenreuther am Telefon mitgeteilt wurde, dass man sich absolut in der Lage sehe einen solchen Mangel zu beseitigen.

Am slpäteren Nachmittag erschien der Techniker der Firma Kotschnreuther, welcher nach Angabe am Telefon sowieso im ca. 6 km entfernten Rehau tätig gewesen sein sollte.

Unabhängig vom ziemlich lustlosen Eindruck, welchen der "Techniker" machte, wurde auch nicht mehr als die Akkuspannung geprüft (welche in Ordnung war) und der Durchgang eines Instrumentes geprüft.

Dieses dilettantische vorgehen führte natürlich nicht zur Fehler Ermittlung und Beseitigung.

Nun hat uns die Rechnung erreicht:
Reisepauschale (für die ca. 6 km) 85,00 €
Arbeitszeit 1 Stunde 86,00 €
...alles zuzüglich Mehrwertsteuer = 203,49 Euro ... für wirklich nichts!!!!!!!

Eine andere beauftragte Firma, deren Mitarbeiter systematisch den Stromverlauf durch gemessen hat,
ermittelte den vorhandenen Fehler, die verbogenen Kontaktzunge eines Endschalter zielsicher.
Der Fehler wurde an Ort und Stelle mittels in Form bringen der Kontaktzunge mit einer Kombizange beseitigt.
Fazit: Die nochmals 160,00 Euro, welche diese Firma berechnet hat, habe ich gerne bezahlt, denn der Fehler
wurde gefunden und beseitigt.

Von einer weiteren Beauftragung der Firma Kotschenreuther werde ich künftig absehen!

In der Bewertung habe ich einen Stern gewählt, da meine gemachten Erfahrungen, für welche ich maximal 0 Sterne vergeben hätte sonst nicht übernommen worden wären.

...weil ich diuese Erfahrung gemacht habe!

Kira

Hast du dich bei dieser Firma beschwert? Haben sie dir das Geld für den Besuch des Technikers erstattet, der ohnehin nichts gebracht hat?

Eine weitere Rekrutierung in Kotschenreuther Forst- & Landtechnik, diesmal für die Position Verkaufsberater.