Starkes internationales Engagement und innovative Dienstleistungen wie 'Device as a Service'.
Möglichkeiten für Home Office und flexible Arbeitszeiten, die eine gute Work-Life-Balance unterstützen.
Starke Investitionen in Mitarbeiterentwicklung und Förderung mit einer breiten Palette von Weiterbildungsmöglichkeiten.
Gute Kollegialität und Teamspirit, unterstützt durch regelmäßige Team-Events und gemeinschaftsfördernde Aktivitäten.
Betriebliche Sozialleistungen wie Unterstützung für junge Talente und familienfreundliche Maßnahmen.
Ökologisches Bewusstsein durch Nutzung von Photovoltaikanlagen und E-Auto-Ladestationen.
Teilweise Kritik am Management und den Veränderungen durch neuen Vorstand, was sich negativ auf die Arbeitsatmosphäre auswirkt.
Gehaltsstrukturen und Karrierechancen sind unzureichend, was zu Unzufriedenheit bei den Angestellten führt.
Bezeichnungen wie 'woke' Zeitgeist und Probleme mit der Gleichberechtigung, die von manchen Mitarbeitern als aufgesetzt empfunden werden.
Angebotene Benefits werden als nicht ausreichend empfunden im Vergleich zu dem, was andere Unternehmen bieten.
Hohe Mitarbeiterfluktuation und kritische Bemerkungen über die schlechte Erreichbarkeit des Unternehmens mittels öffentlichen Verkehrsmitteln.
Mangel an proaktiver und transparenter Kommunikation über Unternehmensentscheidungen und Veränderungen.
Die Atmosphäre bei KOMSA AG in Berlin ist der kontinuierlichen Entwicklung von Kompetenzen förderlich und die Unterstützung des Teams ermöglicht es allen Mitarbeitern, ihre beruflichen Ziele mit hohem Engagement zu erreichen.