Bewertungen Rocura
Was hat die letzte Person in dieser Stelle als Facharzt Psychotherapie Psychiatrie in Erding gemacht – und wie war sie?
Ich hatte einen Vertrag mit Rocura - Vollzeit als MTLA. Habe dafür meinen bestehenden Vertrag gekündigt, obwohl es ab und an vorher holprig lief ( verspätete Rückmeldungen seitens Rocura, keinerlei Info bzgl. zu erwartender Arbeitsstellen etc.). War mein Fehler, ok.
Aber passend zum Datum Jobantritt eine Kündigung zu bekommen, weil " derzeit keine Einsatzmöglichkeiten existieren", das ist schon frech.
Das sollte nicht der Sinn der Probezeit sein ...
Könnten Sie bitte weitere Informationen über die Anforderungen und Qualifikationen für die Stelle des Medizinisch-technischen-Radiologieassistenten geben? Welche spezifischen Weiterbildungsmöglichkeiten bietet das Unternehmen? Wie hoch ist das attraktive und übertarifliche Gehalt, das angeboten wird?
Vertraglich wird korrekt gehandelt, hier. Alle anderen Absprachen/mündlichen Zusagen wie Einsatzorte, Einsatzgebiete und andere mündliche Absprachen werden nicht gehalten. Ebenso muss man sich anhören, dass man die 'Arschbacken zusammenkneifen' müsse. Der Führungsstil ist generell nicht das, was in der Zeitarbeit für Pflege angebracht ist. Da war dann nichts mehr davon zu spüren, dass die Work-Life Balance wichtig sei oder dass Wunschfrei wichtig ist. Ebenso werden keine VMA abgerechnet, das darf man dann wieder selbst beim FA machen.
Und hattest du eine Möglichkeit ''Weiterbildungen''? War das gut oder sind das nur Schulungen? Kann man ehrlich Arbeitszeiten wählen? also du hast über Work-Life balance geschrieben
Bewertungsmaßstab nicht nachvollziehbar.
Die Bewertung hilft mir nicht
entschuldigung, aber ich verstehe das nicht.. Hast du dort auch gearbeitet? Also wie sehen Schulungen am Anfang der Arbeit aus?
Werden Zusatzleistungen geboten?