
Bewertungen Kolleg St. Blasien
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Tim
Netzwerk- und Systemadministrator gesucht im Kolleg St. Blasien, Beginn 01.02.26! Keine Erfahrung erforderlich.
Es wird ein IT-Profi für die Betreuung der Infrastruktur und verschiedene IT-Dienste benötigt. Die Stelle bietet Fortbildungen und eine Vergütung nach AVO Erzbistum Freiburg.
Wie gut sind die Rahmenbedingungen für Einsteiger? Hat jemand schon Erfahrungen in dieser Position gemacht?
Dennis
Wie offen ist die Unternehmenskultur?
Weitere Unternehmen