Bewertungen KLINIKUM SÜDSTADT ROSTOCK

Bewertung 3.5/5
3.5/5
basierend auf 377 externen Bewertungen
Südring 81, 18059 Rostock.
Telefon:  +49 381 4401297
Bewertung 3.5/5
3.5/5
basierend auf 377 externen Bewertungen

Erfahrungen KLINIKUM SÜDSTADT ROSTOCK Rostock
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 5 Bewertungen über KLINIKUM SÜDSTADT ROSTOCK von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (5)
Positiv
Neutral (1)
Negativ
Neueste Bewertungen
Alle (5)
Chris
Frage

Die Gründerszene in Deutschland belebt den Arbeitsmarkt. Arbeitet KLINIKUM SÜDSTADT ROSTOCK mit Start-ups aus Rostock zusammen?

Steffi

Stelle als Weiterbildungsarzt zur Fachärztin/zum Facharzt für Innere Medizin am Klinikum Südstadt Rostock verfügbar!

Die Position ist befristet und beinhaltet die Weiterbildung in der Notaufnahme. Attraktive Vergütungen gemäß Tarifvertrag für Ärzte und Zusatzleistungen wie Deutschland-Ticket und Bikeleasing werden geboten.

Ist das Ausbildungsangebot in dieser anspruchsvollen Notaufnahme ausreichend? Was sagen andere, die dort gearbeitet haben?

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über KLINIKUM SÜDSTADT ROSTOCK

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
2025-02-03 18:24
Bewertungen über KLINIKUM SÜDSTADT ROSTOCK:
3.5/5
basierend auf 377 Bewertungen 
Vorteile:
  • Viele dankbare Patienten loben das freundliche und hilfsbereite Personal sowie die hochqualitative medizinische Versorgung.

  • Einige Patienten schätzen die moderne Ausstattung des Krankenhauses und berichten von einer guten organisatorischen Struktur.

  • Positive Erfahrungen während besonderer Termine wie Feiertage heben die fürsorgliche Behandlung durch das Personal hervor.

Nachteile:
  • Es gibt Berichte über Diskriminierung und schlechten Umgang mit nicht-deutschsprachigen Patienten.

  • Einige Patienten erlebten mangelnde Unterstützung beim Stillen und fühlten sich dabei unzureichend beraten.

  • Wartezeiten und speziell die Behandlung in Notfallsituationen wurden von einigen Patienten kritisch gesehen.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen
Hendrik

Welche Maßnahmen ergreift KLINIKUM SÜDSTADT ROSTOCK in Rostock, um neue Tools für die digitale Dokumentation zu nutzen?

Ina

Wenn jemand von Ihnen noch einen Job sucht, bewerben Sie sich bitte bei unserem Unternehmen in Rostock auf eine offene Stelle Sachbearbeiter

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Finanz und Versicherungen