Bewertungen KlimSol
Seit einiger Zeit gibt es keine Informationen von Beschäftigten über KlimSol. Es bleibt den Benutzern ein Rätsel.
Lasst die Finger von Klimsol. Ich kann garnicht alle Mängel schildern die ich beim Einbau der Wärmepumpe erfahren habe. Ich rate keine finanziellen Vorleistungen zu tätigen. Alle mündlichen Absprachen ausnahmslos in Vertrag aufnehmen. Klimsol in Bergheim ist telefonisch nicht erreichbar. Selbst die Zuhilfenahme der Handwerkskammer Köln brachte nichts. Zur Wahrnehmung meiner Rechte schalte ich einen Anwalt ein.
Oh je, das klingt wirklich frustrierend! Gab es spezifische Mängel bei der Wärmepumpe, die besonders problematisch waren?
Habe am 3.11.2023 einen Vertrag abgeschlossen mit der Verabredung ab Februar 2024 den Termin zur Montage der Photovoltaikanlage abzusprechen. Bis heute, 11.03.2024, wurde kein Termin vereinbart. Dies ist unprofessionell da bereits ein Teil der Anlage angezahlt wurde. Hoffe in den nächsten Tagen meldet sich Klimsol, anson5werde ich mein Geld anwaltlichen zurückfordern.
Hallo! Hatten Sie schon vor Vertragsabschluss Kontakt mit der Firma? Gab es dabei schon Unstimmigkeiten oder zu klärende Fragen?
Gibt es Aufstiegsmöglichkeiten bei KlimSol? 📈