
Bewertungen Kleyling Spedition
MwSt-IdNr.: Freiburg HRB 714033
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Tom
Hört das Management zu? Werden Mitarbeiter gut behandelt? Gibt es Urlaubsgeld?
Tamara
KI-gestützt Einblick
Kleyling Spedition ist ein Transport- und Logistikunternehmen, das richtig gut bei den Leuten ankommt. Erstens, die Work-Life-Balance scheint top zu sein – die Mitarbeiter haben oft erwähnt, dass die Arbeitszeiten fair sind und man echt Zeit für Privatleben hat. Dann gibt es da noch die familiäre Atmosphäre. Viele sagen, dass es sich fast so anfühlt, als wäre man unter Freunden und nicht nur Kollegen. Dazu kommt noch, dass die Chefs oft als unterstützend und verständnisvoll beschrieben werden. Klingt doch nach einem entspannten Job, oder?
Carina
Wie zufrieden sind Mitarbeitende mit der Ausstattung?