
Bewertungen Thomas Etrich Heizungsbau und Sanitärinstallation "MWE"
Super Firma‼️Bin jetzt schon mehrere Jahre Kunde und es gab nie Probleme hinsichtlich eines Termines bezüglich Wartung usw..
Sogar jetzt am zweiten Weihnachtsfeiertag, als die Heizung ausgefallen ist, war der Chef nach telefonischer Kontaktaufnahme innerhalb von 2 Stunden vor Ort und brachte die Heizung wieder zum laufen‼️‼️TOP ‼️
Also ich kann die Firma in jeder Hinsicht nur weiter empfehlen ‼️‼️
Wie ist die Preisgestaltung der Firma, insbesondere bei Notfällen wie am Feiertag?
Sind Aufgaben klar verteilt?
Gute Arbeit bei Instandsetzung auch ältere Installation und schnelle Lösung
Können Sie etwas zur Preisgestaltung sagen? Haben Sie sich Angebote von mehreren Unternehmen eingeholt?
Instandsetzung auch ältere Installation sehr gut gelungen und gelöst
Hat die Firma wegen China geringere Exporterlöse?
Was Neues passiert derzeit bei der Firma Thomas Etrich Heizungsbau und Sanitärinstallation "MWE"? Wenn Du im Besitz von interessanten Neuigkeiten bist, Post