Klaviertransporte 24

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Neuenweiherstraße 29 91056 Erlangen-Frauenaurach
MwSt-IdNr.: HRB 15964 Telefon: +49 9131 9896130
http://www.klaviertransporte24.de
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Klaviertransporte 24

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Kann man Klavier selber transportieren?

Was möchten Sie über Klaviertransporte 24 wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (2)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Claudia Th.
Datum des Ereignisses 2022-02-12

Die Mitarbeiter, v.a. die die für die Terminvergabeetwaige Fragen zur Verfügung stehen sind sehr nett, höflich, zuvorkommend, dass ich echt richtig begeistert bin. Es ist einfach toll, wenn man am Telefon so freundlich behandelt wird. Klaviertransporte 24 möchte ich wirklich weiter empfehlen!

Hat Klaviertransporte 24 in Erlangen ein wettbewerbsfähiges Benefits-Paket für Teilzeitmitarbeiter, einschließlich Urlaubs- und Krankenversicherungsangeboten?