Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von: einzigartige Besucher
Schlechter Kundenservice und defektes Produkt.
Ich habe am 04.03.2024 ein Kronenbach Dusch-WC bei Megabad bestellt, das jedoch erst am 27.05.2024 eingebaut wurde. Bei der Installation wurde festgestellt, dass das Dusch-WC defekt ist.
Seitdem habe ich mehrfach versucht, den Kundenservice von Kronenbach und auch Megabad zu kontaktieren, aber bis heute keine Antwort erhalten. Auch eine formelle Beschwerde und eine Fristsetzung zur Klärung des Problems wurden ignoriert.
Dieser Mangel an Kundenservice und die Unfähigkeit, auf ernsthafte Kundenanliegen zu reagieren, sind absolut inakzeptabel. Ich habe bisher keine Lösung für mein Problem erhalten und bin sehr enttäuscht von der Art und Weise, wie Kronenbach und Megabad mit Ihren Kunden umgehen.
Bei K.B. Kronenbach in Kerpen ist jeder Mitarbeiter eine Führungspersönlichkeit in seinem Bereich und hat die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und in einem dynamischen Umfeld umzusetzen.
Hat die Mitarbeiterbewertung bei K.B. Kronenbach in Kerpen Einfluss auf die berufliche Beförderung?
Wie ist die Rückkehr an den Arbeitsplatz nach einem längeren Urlaub bei K.B. Kronenbach in Kerpen geregelt?
Jede Meinung zählt! Schreibt, bitte, was Ihr über die Beschäftigung bei K.B. Kronenbach wisst, wir warten auf Eure Informationen.