K.B. Kronenbach

Die Erfahrungen des Benutzers mit K.B. Kronenbach ist nicht verifiziert
Heisenbergstrasse 45 - 49, 50169 Kerpen.
MwSt-IdNr.: Köln HRB 72182 Telefon: +49 2237 5620810
Die Erfahrungen des Benutzers mit K.B. Kronenbach ist nicht verifiziert

Erfahrungen mit K.B. Kronenbach

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen K.B. Kronenbach Mitarbeitern.

Wo produziert Kronenbach?

Was möchten Sie über K.B. Kronenbach wissen?

Mukhaimer
Datum des Ereignisses 2024-05-29

Schlechter Kundenservice und defektes Produkt.

Ich habe am 04.03.2024 ein Kronenbach Dusch-WC bei Megabad bestellt, das jedoch erst am 27.05.2024 eingebaut wurde. Bei der Installation wurde festgestellt, dass das Dusch-WC defekt ist.

Seitdem habe ich mehrfach versucht, den Kundenservice von Kronenbach und auch Megabad zu kontaktieren, aber bis heute keine Antwort erhalten. Auch eine formelle Beschwerde und eine Fristsetzung zur Klärung des Problems wurden ignoriert.

Dieser Mangel an Kundenservice und die Unfähigkeit, auf ernsthafte Kundenanliegen zu reagieren, sind absolut inakzeptabel. Ich habe bisher keine Lösung für mein Problem erhalten und bin sehr enttäuscht von der Art und Weise, wie Kronenbach und Megabad mit Ihren Kunden umgehen.

Jede Meinung zählt! Schreibt, bitte, was Ihr über die Beschäftigung bei K.B. Kronenbach wisst, wir warten auf Eure Informationen.