Kartcenter Landsberg

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Landsberg am Lech
MwSt-IdNr.: HRA 19723 Telefon: +49 8191 92670
http://www.kartcenter-landsberg.de
Sport und Erholung
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Kartcenter Landsberg

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Kartcenter Landsberg ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Kartcenter Landsberg wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
B.S.
Datum des Ereignisses 2023-11-04
Benutzerbewertung:

Waren schon öfters dort und immer zufrieden.
Vorallem die Dame an der Kasse ist immer sehr nett!!!
Nur die beiden heute bei der Kartbahn...vorallem der Mann heute von 12- 13.30Uhr. Furchteinflösend.
Man sieht die Motivation schon von weitem.

Dann wurden die Kinder von der Kollegin leider nicht in die richtigen Karts gesetzt. Leider auch meine Schuld habe mich auf die Frau verlassen.
Als ich freundlich den Herren fragte ob man die Nsmen zu den richtigen Fahrzeugen zuordnen konnte kam ein genervtes Nein.
Das ist schon sehr schade da man viel Geld bezahlt und die richtigen Fahrzeuge schon besetzt waren.
Sprach die Frau an, ein gelangweilt schulterzucken.
Habe gesagt das war unser letzter Besuch, werde eine dementsprechende Bewertung abgeben. Der Mann rief "Abflug da ist die Tür!!!" Daraufhin bekamen wir echt Angst. So wird man als zahlenden Gast behandelt.
Traurig
Ich arbeite im Kindergarten und habe viel Kontakt mit Eltern anderen Kitas, Kollegen werde das weiterleiten!

lea

Welche passenden Fahrzeuge meinen Sie? Gibt es separate Wege für Kinder?