Bewertungen Karl Wellmann
Osnabrück
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Maria
Lohnt sich Arbeiten bei Karl Wellmann in Osnabrück?
Gerrit
Bäckereifachverkäufer gesucht bei Karl Wellmann in Oesede!
Der Arbeitsplatz bietet viele Vorteile wie Sonn- und Feiertagszuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Erwartet wird Freude am Kundenumgang und idealerweise eine entsprechende Ausbildung, Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen.
Sind diese Konditionen gerechtfertigt für die Anforderungen? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Arbeitgeber?
Weitere Unternehmen