Kanzlei WP StB Berndlmaier

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Alramstraße 30, 81371 München
https://berndlmaier.de
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Kanzlei WP StB Berndlmaier

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Kanzlei WP StB Berndlmaier ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Kanzlei WP StB Berndlmaier wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (1)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Marc Aurel
Kandidat
Datum des Ereignisses 2023-10-18
Benutzerbewertung:

Am 09.10. rief ich in der Kanzlei Berndlmaier an, um dort Mandant zu werden. Die Sekretärin sagte mir verbindlich einen Rückruf für spätestens in der darauffolgenden Woche zu. Nach neun Tagen rief ich nochmal dort an, worauf mir erneut ein zeitnaher Rückruf zugesagt wurde.
Nun sind vier Wochen vergangen und nichts ist geschehen. Ich frage mich: Ist das Gleichgültigkeit, Ignoranz oder mangelnde Organisation?
Als Selbständiger sehe ich es als meine Pflicht an, (potentielle) Kunden zeitnah zu kontaktieren. Deshalb ist mir das Geschäftsgebaren von Herrn (vom Administrator gelöscht) völlig fremd. Ich kann diese Kanzlei deshalb nicht weiterempfehlen.

Katharina

Welche Erwartungen haben Sie an die Kommunikation mit Rechtsanwälten oder Kanzleien?

Unterstützt Kanzlei WP StB Berndlmaier in München seine Mitarbeiter durch spezielle Pausenregelungen während besonderer Arbeitszeiten oder Projekten?