Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jeremy
Expertenfrage

Wird Rücksicht auf Familien genommen? 👨‍👩‍👧‍👦

Mona
Angestellter

Seit Jahren sehr zufrieden mit dem Arbeitgeber. Es ist schwierig in der Medizin zufrieden zu sein, da der Krankenstand überall hoch ist aber man wurde nie unter Druck gesetzt und man wird in frei sowie Urlaub nicht belästigt ( dies kennt man von anderen Arbeitgebern anders). Ich fühle mich sehr wohl und gehe gerne auf Arbeit.

Sven

Welche Aspekte tragen besonders zu Ihrem Wohlbefinden bei diesem Arbeitgeber bei?

Anonym

Toller Pflegedienst, es wird sich immer um alle Belange der Patienten gekümmert. Personal immer freundlich und haben jeder Zeit ein Ohr zum zuhören.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Kai Tandel Mobiler Pflegedienst Helfende Hände

Ihre Meinung ist anonym.
 
Pfleger X

Ein Stern ist noch zuviel. Alle Bonusleistungen werden gestrichen, Dienstpläne sind mehr Makulatur als dass man sich darauf verlassen kann. Dienstplanänderungen und Überstunden sind an der Tagesordnung. Man hat mal einen Tag frei? - Dann kommt schnell mal die Anfrage:"Kannst du mal einspringen?".
Kollegen sind ok, das wars dann aber auch schon

Nico

Haben Sie versucht ein Gespräch mit der Leitung zu führen, um auf die Situation aufmerksam zu machen und eine Lösung zu finden?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Anonym

Ganz schlechter pflegedienst, rate jeden von ab, (vom Administrator gelöscht) ist ein schlechter Chef, rücksichtslos

Paul

Können Sie genauer von Ihrer Erfahrung berichten und wieso Sie mit dem Unternehmen nicht zufrieden sind?

Céline
Expertenfrage

Wie zufrieden sind Mitarbeiter mit dem Lohn? 😊

Haben Sie eine Frage zu Kai Tandel Mobiler Pflegedienst Helfende Hände?

Stellen Sie eine Frage anonym!