Bewertungen Joe Bobby Brinkmann Dachdeckerei
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei Joe Bobby Brinkmann Dachdeckerei immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Als ehemaliger Mitarbeiter kann ich sagen, dass man hier behandelt wird wie ein Sklave. Arbeitssicherheit ist nicht vorhanden, gearbeitet wird hier nach dem Motto: „stürzt du vom Dach, dann hast du halt Pech". Während Mann sich hier, für einen Hungerlohn, dumm und dämlich arbeitet, steht der (vom Administrator gelöscht), mit Zigarre im Mund, an seinem Kran und gibt dumme Kommentare ab. Wer sich ungerecht behandelt fühlt als Mitarbeiter und diesen Unmut mitteilen will, dem wird Geschrei mit Wörtern unter der Gürtellinie entgegen gebracht.
Fazit zu (vom Administrator gelöscht) Choleriker, Egoist, Narzist und einfach nur unfair !
Welche spezifischen Maßnahmen zur Arbeitssicherheit wurden denn während der Beschäftigung komplett ignoriert? Gibt es bestimmte Vorfälle, die zu den Aussagen über die Arbeitssicherheitsmängel geführt haben?
Wie transparent sind Beförderungen bei Joe Bobby Brinkmann Dachdeckerei?