Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Groowie

ein Stern ist noch zu viel für diese Hausverwaltung. ich bin Eigentümer-Beirat. Es wird weder auf Emails reagiert noch auf Anruf-Versuche. Seit Wochen warten wir auf einen Termin für die Eigentümer-Versammlung. Im vergangenen Jahr fand dies im Dezember für das Vorjahr statt! - Es wird immer schlimmer, die Mitarbeiter sind schlichtweg überfordert. Mag sein, dass Mitarbeiter gesundheitliche Probleme haben, aber das kann sich nicht jahrelang auf dem Rücken der Eigentümer auswirken, dann muss man Abhilfe schaffen. Verträge mit Dienstleistern wurden nicht gekündigt und die Eigentümer sollten für die Kosten aufkommen usw. Die Ignoranz dieser Mitarbeiter, dass man einen Termin für eine Eigentümerversammlung zum 06.10. anfragt (für das letzte Jahr), setzt dem einfach die Krone auf. Ich habe es mit Verständnis, Freundlichkeit, Ironie versucht und man reagiert überhaupt nicht. Eigentlich sollten alle Eigentümer-Gemeinschaften dieser Hausverwaltung umgehend kündigen ! Letztes Jahr sagten sie, sie hätten ihre Kunden ausgesiebt. Tatsächlich glaube ich nunmehr, dass vonseiten der Eigentümer die Verträge mit M&N wegen Unfähigkeit aufgelöst wurden.

Dennis

Haben Sie eine schriftliche Rückmeldung oder eine Eingangsbestätigung zu Ihren Anfragen erhalten?

Leonie
Expertenfrage

Gibt es Gleitzeitregelungen bei Joachim Münk und Werner Nierlich?

Haben Sie eine Frage zu Joachim Münk und Werner Nierlich?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Joachim Münk und Werner Nierlich

Ihre Meinung ist anonym.