Starker Fokus auf Mitarbeiterbeteiligung und Einbeziehung in Entscheidungen.
Hohe Flexibilität bei Homeoffice und gute Work-Life-Balance.
Viele Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten, individuell angepasst.
Gute Sozialleistungen und Vergütung, mit vielen Extras.
Umweltbewusstsein und soziales Engagement werden stark betont.
Hoher Arbeitsdruck, Erreichbarkeit außerhalb der Arbeitszeiten.
Entscheidungen der Vorgesetzen manchmal nicht nachvollziehbar.
Einige neutrale Bewertungen merken eine Verbesserung bei der Kommunikation und karrierekritischen Entwicklungsmöglichkeiten an.
Die Liebe zum Detail im Mitarbeiterservice in Frankfurt hervorragend ist und zu einer guten Atmosphäre und effektiven Zusammenarbeit führt.
Was denken Sie, in welchem der Unternehmen IT Frankfurt oder HPG Personalservice Mitarbeiter sich besser fühlen?
Was könnt Ihr über die Arbeit in IT Frankfurt sagen? Seit einiger Zeit gibt es keine neuen Informationen von ehemaligen Mitarbeitern mehr. Eure Bewertung hilft anderen Nutzern!