Bewertungen Isar Realschule
Wird Rücksicht auf Familien genommen? 👨👩👧👦
Die Isar Realschule ist eine Bildungseinrichtung, die Wert auf eine umfassende schulische Ausbildung legt. Laut den Reviews im Netz, sind die Lehrer voll motiviert und die haben echt Bock, den Kids was beizubringen! Ein dicker Pluspunkt ist die persönliche Betreuung der Schüler; die Kleinen werden nicht nur als Nummern gesehen, sondern richtig individuell gefördert. Auch das schulische Umfeld ist mega, mit vielen Angeboten für sportliche und kreative Aktivitäten, damit’s auch neben dem Lernen nicht langweilig wird!
War selber auf der Schule. Es war furchtbar. Auf den Bildern schaut alles neu und schön aus aber die alten Gebäude sind sehr schlecht ausgestattet. Die Zimmer waren klein, wir hatten keine Vorhänge, somit war es im Sommer sehr heiß und die Sonne hat geblendet. Wir mussten raus auch wenn es noch so stark geregnet oder geschneit hat. Hab in der Mensa 2x eine Lebensmittelvergiftung bekommen. Der Leistungsdruck war sehr groß! Habe dann in der 9 Klasse die Schule gewechselt und das war die beste Entscheidung die ich gemacht habe. Schickt eure Kinder nicht auf die Schule!
Sehen Gewerkschaften in höheren Streikzahlen ein Druckmittel?