Isar Realschule

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
München
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Bewertungen Isar Realschule

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Isar Realschule ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Isar Realschule wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
ThRa
Datum des Ereignisses 2021-10-29
Benutzerbewertung:

War selber auf der Schule. Es war furchtbar. Auf den Bildern schaut alles neu und schön aus aber die alten Gebäude sind sehr schlecht ausgestattet. Die Zimmer waren klein, wir hatten keine Vorhänge, somit war es im Sommer sehr heiß und die Sonne hat geblendet. Wir mussten raus auch wenn es noch so stark geregnet oder geschneit hat. Hab in der Mensa 2x eine Lebensmittelvergiftung bekommen. Der Leistungsdruck war sehr groß! Habe dann in der 9 Klasse die Schule gewechselt und das war die beste Entscheidung die ich gemacht habe. Schickt eure Kinder nicht auf die Schule!

Stehen Isar Realschule Mitarbeitern in München Pausen- oder Lunchzeiten zur Verfügung?

Reinigungskraft (m/w/d) - Sie rekrutieren derzeit für diese Position in Isar Realschule.

Lehrkraft (m/w/d) wird gesucht !!! Überprüfen Sie das Angebot von Isar Realschule.