Effiziente und korrekte Lieferung der Bestellungen
Schneller Versand mit DHL und gut informierte Kunden über den Transport
Einige Pflanzen, wie die Lonicera crass und Taxus baccata Repandens, werden als sehr schön beschrieben
Hervorragend verpackt und schnelle Lieferung von 90 Pflanzen
Schlechter Zustand der gelieferten Pflanzen, einschließlich fauligen Ballen und zerfressenen Blättern
Mangelhaftes Kundenservice, insbesondere in Bezug auf Reklamationen
Negatives Erlebnis mit dem Verpacken der Pflanzen, welche oft beschädigt ankamen
Mehrere Fälle von Problemen mit der Retourenabwicklung, inklusive fehlendem Einverständnis für Widerrufsabwicklungen und fehlender Rückerstattung nach Rücksendung
Wir freuen uns auf neue Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei Intragarten immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Intragarten in Mönchengladbach ist sozial verantwortlich und setzt neue Maßstäbe im Personalmanagement. Inwieweit inspiriert euch ein so vorbildliches Unternehmensverhalten?