Bewertungen INTAMIN Bahntechnik- und Betriebsges.
Rüscheid
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Christian
Habt Ihr irgendwelche aktuelle Kommentare über das Funktionieren der Firma oder über die Arbeit bei ihnen? Schreibt, bitte, was Ihr über INTAMIN Bahntechnik- und Betriebsges. wisst. Euer Kommentar ist wichtig!
Vanessa
Position als Fertigungsplaner bei INTAMIN Bahntechnik- und Betriebsgesellschaft.
Erwartet wird ein abgeschlossenes technisches Studium und mehrjährige Erfahrung in der Produktionsplanung. Vorteil: Moderne Arbeitsumgebung und Work-Life-Balance mit 30 Urlaubstagen und Gleitzeit.
Sind die hohen Anforderungen durch die gebotenen Vorteile gerechtfertigt? Wie bewerten andere ihre Erfahrungen in dieser Rolle bei INTAMIN?
Alihan
Wie einfach ist es, intern die Position zu wechseln?