Bewertungen INperfektion
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei INperfektion immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Das Unternehmen wird für seine positive Arbeitsatmosphäre und den starken Kollegenzusammenhalt gelobt, was bei den Mitarbeitern für hohe Zufriedenheit sorgt.
Viele Mitarbeiter schätzen die flexiblen Arbeitszeiten, die Weiterbildungsmöglichkeiten und die innovativen Projekte, die regelmäßig angeboten werden.
Soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit sind wichtige Werte des Unternehmens, und es gibt ein starkes Engagement für Umweltbewusstsein.
Gleichberechtigung und eine gute Behandlung von älteren Kollegen sowie ein respektvoller Umgang werden vielfach hervorgehoben.
Die technische Ausstattung und moderne Büromöbel werden als hervorragend beschrieben.
Einige wenige negative Anmerkungen betreffen vor allem die gelegentliche Sparmaßnahmen an falschen Stellen und den Wunsch nach mehr Organisation in bestimmten Bereichen.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Ist das Team bei INperfektion jung oder gemischt? 👩💼👨💼