Bewertungen Immobilius
Was gibt es Neues bei Immobilius? Denn irgendwie wurde es ums Thread sehr ruhig geworden. Wir warten auf neue Infos.
Bei Immobilius scheint’s die Leute richtig gut zu treffen! Die meisten Mitarbeiter sprechen über ‘ne entspannte Atmosphäre, was echt nicht überall der Fall ist. Vor allem heben viele die interessanten Projekte hervor, bei denen man kreativ sein kann und echt was bewegt. Klingt nach einer super Gelegenheit, die eigenen Skills auf die Probe zu stellen und noch dazu was Neues zu lernen!
Ein weiterer positiver Punkt ist der Teamgeist. Die Leute fühlen sich als Teil eines engagierten Teams, und das macht den Alltag wohl um einiges schöner. Man arbeitet gemeinsam an Lösungen und unterstützt sich gegenseitig – so kann die Arbeit auch in stressigen Zeiten Spaß machen.
Zudem wird die Work-Life-Balance großgeschrieben. Das heißt flexiblere Arbeitszeiten und die Möglichkeit, auch mal von zuhause zu arbeiten. So bleibt genug Zeit für's Private, und man ist nicht ständig am Limit.
Also, alles in allem klingt Immobilius nach 'nem Ort, wo man gut aufgehoben ist, seine Ideen einbringen und auf coole Leute treffen kann!
Ist das Büro von Immobilius gut erreichbar? 🚆