
Bewertungen iga tec
München
Siemensstraße 18
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Svenja
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei iga tec immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Merle
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement bei iga tec ab 01.09.2025!
Die Ausbildung umfasst eigenständige Aufgaben und Begleitung von Beratern zu Kundenterminen. Gefordert sind ein Realschulabschluss oder Abitur, gute MS-Office Kenntnisse und Fahrerlaubnis Klasse B.
Ist die überdurchschnittliche Vergütung angemessen für die Anforderungen und Eigenständigkeit in dieser Ausbildung? Hat jemand bereits Erfahrungen bei iga tec gemacht?
Phil
Wird die Leistung objektiv bewertet?