Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Svenja
Expertenfrage

Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei iga tec immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!

Merle
Expertenfrage

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement bei iga tec ab 01.09.2025!

Die Ausbildung umfasst eigenständige Aufgaben und Begleitung von Beratern zu Kundenterminen. Gefordert sind ein Realschulabschluss oder Abitur, gute MS-Office Kenntnisse und Fahrerlaubnis Klasse B.

Ist die überdurchschnittliche Vergütung angemessen für die Anforderungen und Eigenständigkeit in dieser Ausbildung? Hat jemand bereits Erfahrungen bei iga tec gemacht?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über iga tec

Ihre Meinung ist anonym.
 
Phil
Expertenfrage

Wird die Leistung objektiv bewertet?

Haben Sie eine Frage zu iga tec?

Stellen Sie eine Frage anonym!