Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von: einzigartige Besucher
Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von iDuMo.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Welche Herausforderungen entstehen durch den Schichtdienst für die Teamarbeit bei iDuMo in Sinsheim?
Kunden schätzen die qualitativ hochwertige Ausführung der Produkte wie Badelifts, die benutzerfreundlich und komfortabel sind.
Der Kundenservice wird als exzellent beschrieben, wobei die Beratung als sehr kompetent und hilfreich hervorgehoben wird.
Die Installation der Geräte ist schnell und einfach, mit einer sauberen Arbeitsweise und kundenorientierter Einweisung.
Persönliche Zufriedenheit und eine deutliche Verbesserung der Lebensqualität der Kunden durch die erleichterte Nutzung ihrer Badewanne.
Zum Zeitpunkt der Erstellung der Zusammenfassung wurden keine Nachteile festgestellt
Sehr nette Beratung , und sehr kompetenter und freundlicher Monteur .
Was sind die Voraussetzungen für die Anstellung als Monteur/-in für Liftsysteme bei Idumo Badelifte?
Hat alles prima geklappt von der Beratung bis zur Montage alles super.
Sind diese Leute hilfsbereit? Also kann man z.b. ohne Problem einen Termin waehlen? Und wenn etwas passiert ist, kann man mit diesem Unternehmen auch alles reparieren?
Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt
weil es so ist
Gibt es bei iDuMo eine besondere Gratifikation zu Ostern?
Der Teamgeist bei iDuMo in Sinsheim wird durch gemeinsame Ziele und regelmäßige Zielüberprüfung gestärkt. Welche Methoden werden zur Festlegung und Überprüfung der Ziele eingesetzt? Inwiefern trägt das zur Mitarbeiterzufriedenheit bei?