TS - Technik Service

Schanzenfeldstraße 12, 35578 Wetzlar.
MwSt-IdNr.: Wetzlar HRB 7591 Telefon: +49 208 3002400

Erfahrungen mit TS - Technik Service

2.5

Ist TS - Technik Service ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über TS - Technik Service wissen?

Der Verarschte
Datum des Ereignisses 2023-07-27

Diese Firma will am Geschäft mit dem Wärmepumpeneinbau teilnehmen, hat aber keinerlei Erfahrung auf diesem Gebiet. Aus geplanten 3 Tagen wurde aufgrund von Differenzen mit ihrem Handelpartner, für den sie tätig sind/waren, 5 Tage. Es wurden unzählige Telefonate geführt und Unterlagen studiert. Am letzten Tag war die Woche rum und die Mitarbeiter quasi auf der Flucht und die Einweisung wurde quasi im Gallop vorgenommen.
Es wurde vorab besprochen, dass die Deinstallation der alten Heizung zuerst erfolgt, damit Zeit für die Vorbereitung und Sanierung des Raumes bleibt bevor die Wärmepumpe eingebaut wird. Dem war nicht so! Am Ende des ersten Tages war dann endlich die alte Heizung raus. Die Sanierung musste dann während der Nacht erfolgen!
Während der Installation hat die Firma zwischenzeitlich ihre Zelte abgebrochen, weil es zu Meinungsverschiedenheiten mit ihrem Handelspartner gab. Die sind echt so rotzfrech und lassen eine Familie mit ausgebauter Heizung und einer funktionsuntüchtigen und teilweise eingebauten Heizung sitzen, weil sie mit einer dritten Partei einen Konflikt haben.
Einfach unfaßbar!
Glücklicherweise wurden die Differenzen noch am gleichen Tag ausgeräumt, sodass weitergearbeitet wurde.
Auf den Schreck, der uns in die Glieder gefahren ist und unsere Gefühlslage möchte ich an dieser Stelle nicht weitereingehen.
Aber damit war der Ärger noch nicht vorbei, denn Wärmepumpen werden z.Z. noch staatlich gefördert. Dazu benötigt man von der Installationsfirma eine Fachunternehmererklärung. Es hat mich sehr viel Mühe und Ärger gekostet bis mir dieses ausgefüllte Formular nach fast 8 Wochen vorlag. Ich war persönlich in den Geschäftsräumen und habe mehrfach dort angerufen, wurde aber jedes Mal vertröstet. Die versprochenen Rückrufe blieben aus, sodass ich mich gezwungen sah einen Rechtsanwalt mit dieser Angelegenheit zu beauftragen.
Einen Service für den Fall einer Reparatur oder Wartung kann diese Firma nicht anbieten. So muss ich mich auf die Suche nach einer geeigneten Firma machen. So etwas wünscht sich kein Mensch. Ich bin noch so konservativ dass ich den Standpunkt vertrete, dass die Firma, die die Heizung einbaut, auch betreut. Nicht so bei TS-Technik Servie GmbH.
Obwohl mir die Mitarbeiter, die bei uns vor Ort waren, sympathisch sind, kann ich diese Firma definitiv NICHT empfehlen.

Christopher

Welche Maßnahmen hat die Firma letztendlich ergriffen, um die Situation zu bereinigen??

Herzog
Datum des Ereignisses 2023-03-02

Heute war ein sehr netter Mitarbeiter bei uns im Mehrfamilienhaus und hat alle Wasserzähler neu installiert. Er war sehr kompetent, hat alles gut erklärt und war unkompliziert im Umgang.
Sehr gerne wieder!

Jannik

Sie haben lange auf den Einbautermin von Wasserzählern gewartet? Wie ist der Preis? Danke :)

Gpard
Datum des Ereignisses 2023-01-14

Der absolut letzte laden ,haltet euch fern davon und erspart euch den Stress. Schauspieler und möchtegern ....

Kevin

Ich verstehe nicht.. Können Sie mir sagen, warum Sie mit dieser Firma nicht zufrieden sind?

weil ich die gleichen schlechten Erfahrungen gemacht habe

Kevin

Welcher Aspekt Ihrer Erfahrung war besonders problematisch? Haben Sie versucht, das Problem direkt mit dem Unternehmen zu klären?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:50 einzigartige Besucher

Dafug
Datum des Ereignisses 2022-10-04

Finger weg lassen. Komplette Katastrophe

Alex

da steht dort nix drin. Schreib über deine Erfahrungen einbisschen länger, um das realistic zu machen...

Nur Schatten, kein Licht.

Alex

Was genau ist vorgefallen? Wie erreichen Sie dieses Unternehmen?

Michael
Datum des Ereignisses 2023-10-19

Die Bewertungen für TS - Technik Service sind gemischt, wobei einige Benutzer sehr unzufrieden mit den Dienstleistungen und Produktinstallationen sind, während ein anderer Benutzer mit der Servicequalität zufrieden war. Wie bewerten Sie den Kundendienst von TS - Technik Service? Haben Sie erlebt, dass das Unternehmen schnell und effizient auf Probleme reagiert?