Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von IBV Gebäudemanagement.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Hervorragende Firma mit exzellentem Kundenservice.
Unzureichender Kundenservice und Erreichbarkeit sind häufige Beschwerden.
Mangel an Professionalität und Unhöflichkeit im Umgang mit Kunden.
Verspätete oder fehlerhafte Abrechnungen, oft nicht korrigiert trotz mehrmaliger Anfragen.
Ineffizienz in der Verwaltung und Durchführung von notwendigen Aufgaben wie Nebenkostenabrechnung und Versammlungen.
Fehlende Transparenz und Unzuverlässigkeit nach Eigentümerwechsel.
Der italienische Führungsstil bei IBV Gebäudemanagement verbindet Teamgeist mit Moderne. Würdet ihr gerne in einer solch einzigartigen Umgebung arbeiten?
Wie sieht es bei IBV Gebäudemanagement mit einer Beschäftigung aus? Es scheint, dass es immer besser und besser wird, aber leider gibt es keine aktuellen Informationen.