Lesen Sie Bewertungen über IBV Gebäudemanagement von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Hervorragende Firma mit exzellentem Kundenservice.
Unzureichender Kundenservice und Erreichbarkeit sind häufige Beschwerden.
Mangel an Professionalität und Unhöflichkeit im Umgang mit Kunden.
Verspätete oder fehlerhafte Abrechnungen, oft nicht korrigiert trotz mehrmaliger Anfragen.
Ineffizienz in der Verwaltung und Durchführung von notwendigen Aufgaben wie Nebenkostenabrechnung und Versammlungen.
Fehlende Transparenz und Unzuverlässigkeit nach Eigentümerwechsel.
Zum Zeitpunkt der Erstellung der Zusammenfassung wurden keine Vorteile festgestellt
Der italienische Führungsstil bei IBV Gebäudemanagement verbindet Teamgeist mit Moderne. Würdet ihr gerne in einer solch einzigartigen Umgebung arbeiten?
Wie sieht es bei IBV Gebäudemanagement mit einer Beschäftigung aus? Es scheint, dass es immer besser und besser wird, aber leider gibt es keine aktuellen Informationen.