Bewertungen IAE Personalmanagement
Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma mitteilen möchte? Um das Thema IAE Personalmanagement ist es still geworden, aber denkt daran, dass jede Meinung zählt!
Das Unternehmen bietet flexible Arbeitszeiten und große Entscheidungsfreiheiten. Mitarbeiter fühlen sich von Anfang an gut aufgehoben, beschreiben die Arbeitsatmosphäre als positiv und die Geschäftsführung als freundlich und hilfsbereit. Es wird gelobt, dass man jederzeit ein offenes Ohr findet und Äußerungen und Vorschläge Gehör finden. Außerdem wird das Unternehmen als bedürfnisorientiert und gerecht gegenüber Mitarbeitern hervorgehoben.
Kritikpunkte beziehen sich auf die internen Strukturen des Unternehmens, wie mangelnde Kommunikation und die Notwendigkeit der Verbesserung in Bezug auf Schulungen und Seminare gemäß neuer Gesetzeslagen. Zusätzlich gibt es Berichte über veraltete Arbeitsbedingungen, und technische Ausstattungen die noch nicht dem Stand der Technik entsprechen. Einige Beschreibungen gehen sogar soweit, das Verhalten der Vorgesetzten als menschenverachtend und die Arbeitsatmosphäre als aufgesetzt zu beschreiben.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Kann man Schichten tauschen bei IAE Personalmanagement? 🔄