Bewertungen Humanity Group GmbH Steinfurt

Bewertung 2.3/5
2.3/5
basierend auf 3 Sterne-Erfahrungen
Carl-Benz-Str. 27 48734 Reken
Telefon:  +49 2864 8862756
MwSt-IdNr.: HRB 19558
Bewertung 2.3/5
2.3/5
basierend auf 3 Sterne-Erfahrungen

Erfahrungen Humanity Group GmbH Steinfurt Dörpen
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 7 Bewertungen über Humanity Group GmbH Steinfurt von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Anzahl der Besuche des Profils: 142
Alle (7)
Positiv (1)
Neutral (1)
Negativ (1)
Der beliebteste
Alle (7)
2025-05-26 16:41
Bewertungen über Humanity Group GmbH Steinfurt:
3.0/5
basierend auf 1 Bewertungen 
Vorteile:
  • Angenehmes Arbeitsklima – Mitarbeiter berichten von einer freundlichen und unterstützenden Arbeitsumgebung, die die Zusammenarbeit fördert.

  • Flexible Arbeitszeiten – Humanity Group bietet die Möglichkeit, Arbeitszeiten flexibel zu gestalten, um eine gute Work-Life-Balance zu gewährleisten.

  • Förderung der Mitarbeiterentwicklung – Das Unternehmen investiert in die Weiterbildung seiner Mitarbeiter und bietet Fortbildungsmöglichkeiten an.

Nachteile:
  • Kleine Unternehmensgröße – Durch die geringere Größe des Unternehmens können die Aufstiegsmöglichkeiten begrenzter sein im Vergleich zu größeren Konzernen.

  • Infrastruktur – Einige Mitarbeiter empfinden die technische Ausstattung und Arbeitsmittel als nicht immer auf dem neuesten Stand.

  • Ressourcenbeschränkungen – Aufgrund der begrenzten Ressourcen können Projekte manchmal langsamer voranschreiten, was zu Frustration führen kann.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Wie stellt Humanity Group GmbH Steinfurt in Dörpen sicher, dass die Mitarbeitenden mit den digitalen Transformationen und der Nutzung von KI Schritt halten können?

Bewerber
Kandidat

Absolut unprofessionelles und respektloses Verhalten.
Ich habe mich intern auf eine Stelle beworben und hatte anfangs auch einen positiven Eindruck. Das hat sich aber schnell zum Gegenteil gewandt. Ich bin selbst Personalerin und so geht man mit Bewerbern (Menschen) nicht um. Auf meine Bewerbungsmail gab es keine Eingangsbestätigung (kann man easy lösen, aber okay – erst mal kein Problem). Nach 2 Wochen rief ich an und fragte nach, ob meine Unterlagen denn angekommen seien, da ich bisher noch nichts gehört habe. Der CEO bestätigte den Eingang und erklärte mir, dass mich der Kollege bis spätestens Ende der nächsten Woche kontaktieren wird. Soweit alles gut und ein normaler Werdegang. Ich wartete auf Rückmeldung und nichts kam. Aufgrund von Feiertagen etc. habe ich noch eine weitere Woche abgewartet und nichts passierte. Daraufhin griff ich noch mal zum Hörer. Wieder der CEO am Apparat. Er entschuldigte sich und erklärte mir, dass der Kollege erkrankt sei und er momentan im Urlaub, aber er würde mich direkt nächste Woche Montag anrufen. Ich wartete wieder einmal vergebens. Also nochmals der Griff zum Hörer (am Mittwoch). Diesmal meldete sich ein anderer Kollege und ratterte mit der gleichen Wortwahl eine Entschuldigung runter und versicherte mir, dass der Chef sich am Freitag melden würde, da er dann wieder im Hause sei. Wieder nichts. Nach über zwei Wochen habe ich es nun nochmals telefonisch versucht, da ich wirklich Interesse an der Stelle hatte. Es klingelte, jemand meldete sich (keine Ahnung, wer es war, es wurde kein Name genannt) und hat mich angeblich nicht verstanden. Also versuchte ich es noch mal. Kann ja mal passieren. Aber natürlich hat keiner mehr den Hörer angenommen oder versucht zurückzurufen. Es tut mir wirklich leid, aber das ist ein absolut respektloses Verhalten. Menschen nehmen sich Zeit für eine Bewerbung. Wenn es nicht passt oder sich Prioritäten ändern, ist es kein Problem. Dann schreibt man eine Absage und gut ist. Aber es gibt nichts, was dieses Verhalten rechtfertigen würde. Eine bodenlose Frechheit. Ich kam mir selbst schon blöd und penetrant vor und ich weiß, dass viele Unternehmen einfach ghosten, doch bei Nachfrage wird einem im Normalfall mitgeteilt, wie der Stand ist (auch eine Absage).
Generell waren sie am Telefon aber immer höflich und das rechtfertigt vielleicht diesen einen (aufgezwungenen) Stern.

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über Humanity Group GmbH Steinfurt

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
Mausi

Alles wie versprochen .. top weiter so

Janis,Niels

Aber dort steht nix.. Top, aber warum? Bekommst du dort gute Auszahlung oder Schulungen?

Wie wird auf individuelle Wünsche in Verträgen bei Humanity Group GmbH Steinfurt in Dörpen eingegangen?

Wie ist das Arbeitsklima bei Humanity Group GmbH Steinfurt ?

Wie kurzfristig können Schichten bei Humanity Group GmbH Steinfurt in Dörpen geändert werden?

Haben Sie eine Frage zu Humanity Group GmbH Steinfurt?

Stellen Sie eine Frage anonym!