Bewertungen Hülskens Holding
Landschaftsgärtner/Gärtner gesucht bei Hülskens Holding. Keine Erfahrung nötig!
Die Position erfordert eine abgeschlossene Ausbildung im Gartenbau. Geboten werden Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Tage Urlaub und eine betriebliche Altersvorsorge.
Wie bewerten ehemalige und aktuelle Mitarbeiter die Arbeit und die gebotenen Benefits bei Hülskens? Sind die Anforderungen an die Ausbildung gerechtfertigt?
Also bei Hülskens Holding muss ich echt sagen, die ziehen ein cooles Ding ab! Das Unternehmen kriegt oft Props für die angenehme Arbeitsatmosphäre und die soliden Beziehungen zwischen den Mitarbeitern. Die Leute fühlen sich dort als Teil eines großen Teams und loben besonders das kollegiale Miteinander. Man kann mit den Kollegen echt gut auskommen und das macht die tägliche Arbeit viel angenehmer.
Ein herausstehender Punkt ist definitiv die Unterstützung, die die Mitarbeiter von ihren Vorgesetzten bekommen. Einige Reviews betonen, dass die Chefs wirklich hinter ihren Leuten stehen, was ja nicht überall selbstverständlich ist. Das gibt einem nicht nur das Gefühl, wertgeschätzt zu werden, sondern motiviert auch, sich richtig reinzuhängen.
Außerdem ist die Job-Sicherheit ein großer Pluspunkt. Mitarbeitende schätzen die Stabilität, die das Unternehmen bietet, was in der heutigen Zeit echt nicht zu unterschätzen ist. Das gibt einem die Sicherheit, langfristig zu planen und sich ganz auf die Arbeit zu konzentrieren.
Alles in allem, die Stimmung bei Hülskens Holding scheint echt top zu sein, mit viel Unterstützung von oben und ner sicheren Joblage. Da würde man doch glatt überlegen, seinen Hut dort in den Ring zu werfen, oder?
Euer Wissen kann den Nutzern helfen! Wir warten auf aktuelle Berichte, weil das Thema über die Bedingungen bei Hülskens Holding so lange nicht berührt wurde.
Gibt es eine Duz-Kultur?