Bewertungen Hotels by HR Stuttgart
Gibt es interne Karrierewege?
Commis de Rang / Servicemitarbeiter gesucht im Ramada Hotel Flensburg!
Verantwortlich für optimalen Gästeservice. Vorteile umfassen unbefristeten Arbeitsvertrag, Übernachtungs- und Verpflegungsrabatte und mehr. Erforderlich sind eine Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie und gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse.
Ist der geforderte Einsatz in Schichten und die Schichtarbeit gerechtfertigt durch die gebotenen Annehmlichkeiten? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position im Hotel gemacht?
Also, bei den Hotels by HR in Stuttgart scheint die Stimmung echt locker zu sein. Die Mitarbeiter schwärmen davon, dass das Team wie eine kleine Familie ist. Man unterstützt sich gegenseitig und hat immer jemanden, der einem zur Seite steht, wenn's mal stressig wird – und im Hotelgewerbe ist das ja keine Seltenheit!
Ein durchweg positives Feedback gibt's auch für die flexiblen Arbeitszeiten. Gerade im Hotelbetrieb ist das nicht immer leicht umzusetzen, aber scheinbar kriegen die das bei HR echt gut hin. Mitarbeiter können oft ihre Schichten so tauschen, dass es für ihr Privatleben passt, was natürlich super praktisch ist, wenn man mal was Wichtiges vorhat.
Außerdem wird die gute Lage der Hotels hervorgehoben. Mitten in Stuttgart zu arbeiten, hat wohl seine Vorteile, speziell wegen der Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und den ganzen Möglichkeiten in der Freizeitgestaltung nach Feierabend. Klingt, als würde man dort nicht nur gut arbeiten, sondern hat auch nach der Schicht was vom Leben, oder?
Werden Pausen eingehalten?