Bewertungen HospiTrans
Wir freuen uns auf neue Infos, weil das Thread über die Beschäftigung bei HospiTrans immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Mitarbeiter schätzen pünktliche Gehaltszahlungen und finden die Arbeitsatmosphäre und Teamarbeit großartig.
Starker Kollegenzusammenhalt wird oft hervorgehoben und es wird erwähnt, dass interessante Aufgaben den Arbeitsalltag bereichern.
Positiv wird auch die Möglichkeit zur Weiterbildung und regelmäßige Schulungen angemerkt, was zu einer guten Arbeitsbedingung beiträgt.
Neue Fahrzeuge und gut gewartete Technik machen das Arbeiten angenehm und effizient.
Gehalt und Sozialleistungen scheinen ein wiederkehrendes Problem zu sein, wobei Gehälter oft zu spät oder in Etappen gezahlt werden und als unzureichend empfunden werden.
Mangel an Personal und die damit verbundene hohe Arbeitsbelastung und Fluktuation werden kritisiert, was den Aufbau eines stabilen Teams erschwert.
Führungsverhalten wird als überfordert oder inadäquat beschrieben, was die Arbeitsatmosphäre negativ beeinflusst.
Mehrere Berichte von unzuverlässigem Transportdienst, mit Versäumnissen bei fest vereinbarten Terminen, was besonders kritisch ist im Kontext des Krankentransportwesens.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Hat HospiTrans ein gutes Betriebsklima? 🌞