Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Patrick
Expertenfrage

Energie-/Klimaschutzmanager gesucht an der Hochschule Albstadt-Sigmaringen, zunächst befristet.

Erwartet wird ein Studienabschluss in Energie-, Umwelt-, oder Gebäudetechnik, vorzugsweise auch Erfahrung mit ISO 50001. Wertschätzende Kultur und Weiterbildungsmöglichkeiten werden geboten.

Ist eine befristete Anstellung gerechtfertigt für die geforderten Qualifikationen und Aufgaben? Wer hat Erfahrungen in dieser oder einer ähnlichen Rolle gemacht?

Sina
KI-gestützt Einblick

Die Hochschule Albstadt-Sigmaringen ist eine angesehene deutsche Hochschule, die für ihre praxisorientierte Ausbildung bekannt ist. Die Leute dort sind mega freundlich und die Atmosphäre ist total familiär, was das Lernen und Arbeiten super angenehm macht. Ein weiterer Pluspunkt ist die moderne Ausstattung – voll digital und auf dem neuesten Stand, da macht das Studieren gleich doppelt Spaß! Außerdem ist die Natur rund um den Campus der Knaller, perfekt für eine kleine Auszeit zwischen den Vorlesungen. Echt ein Top-Platz zum Studieren und Arbeiten!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Hochschule Albstadt-Sigmaringen

Ihre Meinung ist anonym.
 
Noah
Expertenfrage

Wie leicht fällt die Integration neuer Kollegen?

Haben Sie eine Frage zu Hochschule Albstadt-Sigmaringen?

Stellen Sie eine Frage anonym!