Bewertungen Heuvelman Ibis
Stelle als Fachkraft für Arbeitssicherheit bzw. HSE-Manager bei Heuvelman Ibis geboten.
Startet unbefristet, Vollzeit in Leer, mit einem Gehalt von 43.917,77€ - 75.882,33€ pro Jahr. Wichtigste Anforderungen: Zusatzqualifikation zur Fachkraft für Arbeitssicherheit und mehrjährige Berufserfahrung in Arbeitssicherheit, idealerweise im Wasserbau. Großer Vorteil: Firmenwagen auch zur privaten Nutzung.
Ist die Bezahlung gerechtfertigt angesichts der Qualifikationen und Verantwortlichkeiten? Wer hat dort gearbeitet und kann Eindrücke teilen?
Wir freuen uns auf neue Informationen über Heuvelman Ibis. Sollte sich jetzt etwas in Bezug auf Arbeit dort geändert haben, denn immer noch gibt es keine neuen Infos von Ihnen, sagt bescheid.
Sind Aufgaben klar verteilt?