Bewertungen Hempelmann Wittemöller
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Natascha
Hempelmann Wittemöller wurde lange Zeit von keinem Benutzer bewertet. Schreib als der Erste, wie Du deine Beschäftigung in dieser Firma bewertest und habe Einfluss auf ihre Anerkennung
Christopher
Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement bei Hempelmann Wittemöller!
Geboten wird eine vielseitige Ausbildung mit sehr guter Vergütung und vielen Extras wie 30 Tage Urlaub. Keine Vorerfahrungen nötig.
Sind die Konditionen und die Art der Ausbildung überzeugend? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Ausbildungsstelle oder dem Unternehmen?
Nicole
Wird gute Arbeit ausreichend wertgeschätzt?
Städte in der Nähe